FAQ

Benötige ich ein Konto, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Es gibt jedoch einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

  • Schneller Checkout-Prozess
  • Überprüfen Sie ganz einfach Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie
  • Erhalten Sie Updates zu unseren neuen Veröffentlichungen und Sonderangeboten

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

Was muss ich tun, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern. Bitte geben Sie daher alle Details Ihrer Adresse ein, da das Paket, das wir Ihnen zusenden, sonst an uns zurückgesendet wird oder wir Ihre Anfrage ignorieren, um alle aus der Patsche zu helfen.

Gibt es Wechselkurse?
Alle unsere Transaktionen basieren auf der europäischen Währung (EUR). Wenn Ihre Kreditkarte auf einer anderen Währung basiert, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung gemäß dem täglichen Wechselkurs am Tag der Transaktionsabwicklung durch Ihren Kartenanbieter berechnet.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, MasterCard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Geldanweisungen, direkten Banküberweisungen, EC-Kartenzahlungen oder Barzahlungen bei Lieferung.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie Online-Bestellungen mit Ihrer Kreditkarte aufgeben, werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung oder einen Teil davon jederzeit nach Erhalt der Bestellung nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, führen wir eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode durch.

Jede Stornierung, die nach Aufgabe einer Bestellung erfolgt, unterliegt Stornierungsgebühren von € 0,5, unabhängig vom Zeitpunkt der Bestellung (auch wenn es nur eine Sekunde später ist), da der Händler / die Kreditkartenfirma uns eine Gebühr für die Stornierung berechnet.

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versandt wurde, nicht mehr storniert werden kann.

Wie stelle ich meine Versandadresse ein?
Da unsere Website und Service auf der englischen Sprache basieren, müssen alle von Ihnen eingegebenen Informationen in englischer Eingabemethode erfolgen, einschließlich Interpunktion. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse keine nicht-englischen Buchstaben enthalten, wird empfohlen, ähnliche englische Buchstaben zu verwenden. Sie können beispielsweise den Buchstaben "?" durch "c" ersetzen.

Kann ich meine Versandadresse ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe? Bitte beachten Sie, dass Ihre Versandadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Aktualisieren Sie Ihre Versandadresse entsprechend Ihrer Wohnadresse anstelle Ihrer Arbeitsadresse, da wir nicht wissen, wie lange der Zoll des Ziellands das Paket aufbewahren wird.

Wann kommt meine Bestellung an? Die Lieferzeit richtet sich nach der von Ihnen gewählten Versandoption. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen am nächsten Tag Ihre Sendungsverfolgungsinformationen per E-Mail zu, da die Sendungsverfolgungsinformationen in der Regel 24 Stunden nach dem Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll in Ihrem Land verursacht werden.

Wie verfolge ich meine Bestellung? Wir werden Ihnen Ihre Sendungsverfolgungsinformationen per E-Mail zusenden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In der Regel erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer einen Tag nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden? Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

Was muss ich tun, wenn Artikel in meiner Bestellung fehlen? Sollte etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet? Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien bearbeitet und versandt. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und des Ausverkaufszeitraums erforderlich ist.

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung geleistet haben, keine Trackingbestätigung erhalten haben.

Werde ich mit Zöllen und Steuern belastet? Die Preise auf unserer Website werden steuerfrei in US-Dollar angezeigt, was bedeutet, dass Sie möglicherweise Einfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

Einfuhrzölle, Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können anfallen, sobald Ihre Bestellung am Endziel ankommt, das von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt wird.

Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht abgedeckt. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll in Ihrem Land ver